Passwort vergessen?

Skip to main content
  • WIR SIND CHAMPIONS

    WIR SIND CHAMPIONS

    Ab 20.09.2018 im Kino

    Auch beim Basketball ist nach dem Spiel vor dem Spiel. Das lernt Trainer Marco auf die harte Tour. Erfolgsregisseur Javier Fesser erzählt in seiner rasanten Komödie um einen abservierten Trainer, was Teamgeist, Zusammenhalt und Optimismus bewegen können – besonders dann, wenn die Umstände wenig erfolgversprechend scheinen.

    Genre
    Komödie
  • THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE

    THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE

    Ab 27.09.2018 im Kino

    Über 20 Jahre musste Kultregisseur Terry Gilliam durchhalten, um seinen Traum von der Verfilmung einer ganz eigenen Version des weltberühmten Cervantes-Klassikers „Don Quijote“ zu verwirklichen: „Wir haben so lange an dem Projekt gearbeitet, dass uns die Idee, diesen ‚geheimen‘ Film tatsächlich fertig zu bekommen, am Ende ziemlich surreal erschien. Jeder vernünftige Mensch hätte vor Jahren aufgegeben, aber manchmal gewinnt am Ende der eigensinnige Träumer.“ 

    Genre
    Abenteuer, Science-Fiction
    Regisseur
    Terry Gilliam
    Darsteller
    Adam Driver, Jonathan Pryce
  • HUNTER KILLER

    HUNTER KILLER

    Ab 25.10.2018 im Kino

    Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy SEALs eine riskante Mission.

    Genre
    Thriller, Action, Thriller
    Regisseur
    Donovan Marsh
    Darsteller
    Gary Oldman, Gerard Butler, Common
  • THE HOUSE THAT JACK BUILT

    THE HOUSE THAT JACK BUILT

    Ab 29.11.2018 im Kino

    Lars von Trier is back! Nicht nur bei den Filmfestspielen in Cannes, wo der Film seine mit Begeisterung aufgenommene und vieldiskutierte Weltpremiere feierte, sondern ab 29. November 2018 auch in den Kinos in Deutschland.

    Genre
    Thriller, Horror, Drama
    Regisseur
    Lars von Trier
    Darsteller
    Matt Dillon, Bruno Ganz, Uma Thurman, Riley Keough