Forgot your password?

Skip to main content

Das verschollene Inka-Gold

Die Fortsetzung zu "Lockruf des Goldes"

Der Ingenieur Brian Jones unterschreibt bei einer nord-amerikanischen Ölgesellschaft, die in einem Andenstaat Ölquellen erschließt, als Lokführer der Industriebahn. Zu spät erkennt er die Gefahren, die diese Arbeit mit sich bringt. Eines Tages wird der Zug von Banditen überfallen. Brian überlebt mit viel Glück, aber nach diesem Ereignis hat er das Leben in ständiger Angst satt. Als er von einem sagenumwobenen Inka-Schatz hört, setzt er alles daran, das Gold zu finden ...

Nach der Geschichte des weltbekannten Autors Jack London (Der Seewolf). Produziert von Walter Ulbrich, dem Vater der TV-Advents-Vierteiler. Mit Publikumsliebling Vadim Glowna (Agnes und seine Brüder).

Originaltitel
Das verschollene Inkagold
Genre
Abenteuer
1977
D / RO
Regisseur
Wolfgang Staudte
Darsteller
Vadim Glowna, Ruby Manila, Amza Pellea
Walter Ulbrich
Vorlageautor
Jack London
DVD

Das verschollene Inka-Gold

DVD

VÖ-Datum: 05.12.2007

Laufzeit 98 Min.
Bildformat 1,33:1, 4:3 Vollbild
Tonformat Dt. DD 1.0
FSK 12
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324025579
Best.-Nr. 2557

Bilder