Forgot your password?

Skip to main content

Sehnsüchtig

Hochspannung bis zur letzten Minute garantiert

Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew ein glückliches, aufregendes Leben: Er ist mit der bildschönen, eleganten Rebecca verlobt, hat eine verantwortungsvolle Anstellung als aufstrebender Investmentbanker in der Firma ihres erfolgreichen Bruders inne. Aber ganz wohl fühlt er sich nicht in diesem Leben. Rebecca und ihr Bruder wollen in einem Edelrestaurant Matthews bevorstehende Geschäftsreise nach China feiern und ihn anschließend zum Flughafen begleiten. Matt ist nervös und aufgeregt, er wirkt unruhig und unkonzentriert. Mitten im Gespräch, gerade als die Rede auf seine bevorstehende Ehe kommt, entschuldigt er sich und geht nach draußen. Unfreiwillig hört er das Gespräch einer jungen Frau am Telefon mit, die ganz offenkundig Streit mit ihrem Liebhaber hat. Plötzlich hält Matthew inne: Die Stimme kommt ihm bekannt vor, doch die Frau ist bereits verschwunden. Nur der Geruch ihres Parfums hängt noch in der Luft und erinnert Matthew ...

Originaltitel
Wicker Park
Genre
Drama
2004
USA
Regisseur
Paul McGuigan, David Jackson
Produzent
Marcus Viscidi, Tom Rosenberg, Gary Lucchesi, Andre Lamal, Peter Snell
Darsteller
Josh Hartnett, Diane Kruger, Alexandra Paul, Pierce Brosnan, William Devane, Lim Kay Siu, Michael Shannon, Rose Byrne
Brandon Boyce, David Jackson
Vorlageautor
Gilles Mimouni
VoD

Sehnsüchtig

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 17.11.2014

Schau "Sehnsüchtig" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Bilder