Forgot your password?

Skip to main content

The Killing Floor

Packender Horror-Thriller von den Produzenten Avi Arad und Doug Liman

Der erfolgsverwöhnte Horrorliteratur-Agent David Lamont (Marc BLucas) zieht in ein luxuriöses Penthouse in Manhattan. Sein Leben scheint perfekt, als er sich in seine attraktive, geheimnisvolle Nachbarin (Reiko Aylesworth) verliebt. Doch bald erhält er Fotos von brutalen, blutigen Verbrechen, die anscheinend in seinem Apartment passierten. Den Fotos folgen Videokassetten, die jeden seiner Schritte dokumentieren. Als ihm die Polizei nicht glaubt, begibt sich David mit seiner Assistentin (Shiri Appleby) auf die Suche nach dem Täter. Ein gefährlicher Wettlauf um Leben um Tod beginnt.

Originaltitel
The Killing Floor
Genre
Thriller
2006
USA
Regisseur
Gideon Raff
Produzent
Gideon Raff, Eden Wurmfeld
Darsteller
Marc Blucas, Shiri Appleby, Reiko Aylesworth
Ryan Swanson, Gideon Raff
Blu-ray DVD VoD

The Killing Floor

DVD

VÖ-Datum: 02.04.2008

Laufzeit 93 Min.
Bildformat 1,85:1, (16:9 anamorph)
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Original-Kinotrailer, Fotogalerie, Programmtipps
FSK 16
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324026514
Best.-Nr. 2651

The Killing Floor

Blu-ray

VÖ-Datum: 18.04.2013

Laufzeit 98 Min.
Bildformat (16:9), 1,85:1, 1080p High Definition
Tonformat Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Dt. und engl. Kinotrailer
FSK 16
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324 03927 9
Best.-Nr. 3927

The Killing Floor

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 08.07.2013

Schau "The Killing Floor" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Bilder