Forgot your password?

Skip to main content

Opfergang

Ufa-Melodram in Agfa-Color

Der wohlhabende Patriziersohn und Weltreisende Albrecht heiratet seine ernste, zurückhaltende Cousine Octavia, doch allzu bald verliebt er sich in die lebenslustige Finnin Aels, die ihre Sommer in der Nachbarsvilla verbringt. Octavia akzeptiert die Freundschaft und häufigen Ausritte der beiden, denn sie will ihren Mann glücklich sehen. Als Aels schwer erkrankt, reitet Albrecht täglich an ihrem Fenster vorbei und grüßt, was zu ihrer Genesung beiträgt. Doch dann erkrankt auch er …

Originaltitel
Opfergang
Genre
Drama
1944
D
Regisseur
Veit Harlan
Produzent
Veit Harlan
Darsteller
Carl Raddatz, Kristina Söderbaum, Irene von Meyendorff, Franz Schafheitlin
Veit Harlan
Vorlageautor
Rudolf G. Binding
Label
Classic Selection
Blu-ray DVD

Opfergang

DVD

VÖ-Datum: 22.09.2016

Laufzeit 93 Min.
Laufzeit Bonus 93 Min.
Bildformat 1,33:1, (16:9)
Tonformat Dt. DD 2.0
Untertitel ohne Untertitel
Bonus 12-seitiges Booklet, parallel gedrehte nicht restaurierte Fassung
FSK 6
Preiscode L
Anzahl Discs 1
EAN 4010324202185
Best.-Nr. 20218

Opfergang

Blu-ray

VÖ-Datum: 22.09.2016

Laufzeit 97 Min.
Laufzeit Bonus 97 Min.
Bildformat 1080p High Definition, 1,33:1, (16:9)
Tonformat Dt. DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel ohne Untertitel
Bonus 12-seitiges Booklet, parallel gedrehte nicht restaurierte Filmversion
FSK 6
Preiscode L
Anzahl Discs 1
EAN 4010324041425
Best.-Nr. 4142

Bilder