Skip to main content

Das Labyrinth der Wörter

Warmherziges Loblied auf die Kraft der Literatur mit Gérard Depardieu.

Der tollpatschige Geramain hat es in seinem französischen Provinzstädtchen nicht leicht: Die Mutter tyrannisiert ihn und in der einzigen Bar tritt er von einem Fettnäpfchen in das Nächste. Doch eines Tages lernt er die pensionierte Dame Margeritte kennen die ihn die Liebe zur Literatur lehrt. Die Lektüre bereitet Germain anfangs erhebliches Kopfzerbrechen, bald jedoch verändert diese jedoch seine Sicht auf die Welt ...

Genre
Komödie
2010
F
Regisseur
Jean Becker
Produzent
Louis Becker
Darsteller
Gérard Depardieu, Gisèle Casadesus
Jean-Loup Dabadie, Jean Becker
Vorlageautor
Marie-Sabine Roger
Blu-ray DVD VoD

Das Labyrinth der Wörter

DVD

VÖ-Datum: 09.06.2011

Laufzeit 80 Min.
Laufzeit Bonus 20 Min.
Bildformat (16:9), 2,35:1
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Making-Of
FSK 6
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324028617
Best.-Nr. 2861

Das Labyrinth der Wörter

Blu-ray

VÖ-Datum: 09.06.2011

Laufzeit 82 Min.
Laufzeit Bonus 20 Min.
Bildformat (16:9), 1080p High Definition, 2,35:1
Tonformat Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Frz. DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Making-Of
Deutscher und Original-Trailer
FSK 6
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324037909
Best.-Nr. 3790

Das Labyrinth der Wörter

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 09.06.2011

Schau "Das Labyrinth der Wörter" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Videos

Bilder