Forgot your password?

Skip to main content

Stay Alive

Der Publikumserfolg vom Fantasy Filmfest 2006

Nach dem plötzlichen und geheimnisvollen Tod seines spielbegeisterten besten Freundes Loomis findet Hutch unter dessen Besitztümern das Videogame „Stay Alive". Offiziell ist das realistische 3D-Videospiel noch gar nicht auf dem Markt erhältlich, für Hutch und seine vier Freunde wird es dadurch natürlich um einiges interessanter, als es ohnehin schon ist.

Das Game verspricht spektakuläre Horrorverfolgungsjagden und eine perfekte Grafik - die Story beruht auf der blutigen Geschichte der Elizabeth Bathory, genannt „Blood Countess", die angeblich im 17. Jahrhundert gelebt haben soll. Was die Clique um Hutch allerdings nicht weiß: Loomis ist gestorben, nachdem seine Spielfigur umgekommen ist. Und zwar auf genau die selbe grausame Art und Weise ...

Originaltitel
Stay Alive
Genre
Horror
2006
USA
Regisseur
William Brent Bell
Produzent
James D. Stern, Peter Schlessel, Matthew Peterman, McG
Darsteller
Jon Foster, Samaire Armstrong, Frankie Muniz
Matthew Peterman, William Brent Bell
DVD

Stay Alive

DVD

VÖ-Datum: 07.02.2007

Laufzeit 97 Min.
Bildformat (16:9 anamorph), 2,35:1
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
FSK 16
Preiscode D
Anzahl Discs 1
EAN 4010324025500
Best.-Nr. 2550

Bilder