Forgot your password?

Skip to main content

Schmalspurganoven

Cookies statt Bankraub!

Ray findet, er und seine Frau Frenchy hätten sich einen luxuriösen Lebensabend verdient. Um diesen genießen zu können, plant er einen Bankraub, bei welchem ihn ein Tunnel in den Tresorraum führen soll. Als Tarnung für den Aushub eröffnet Frenchy einen Keks-Laden. Dieser entwickelt sich zu einem ungeahnten finanziellen Volltreffer, so dass Rays Scheitern als Bankräuber mehr als wettgemacht wird. Doch statt sich mit diesem Erfolg zufriedenzugeben, möchte Frenchy auch noch in die High Society aufsteigen. Während Ray sich nach Burgern sehnt, heuert Frenchy den britischen Snob David als Benimmlehrer an ...

Originaltitel
Small Time Crooks
Genre
Komödie
2000
USA
Regisseur
Woody Allen
Produzent
Jean Doumanian / Sweetland Films
Darsteller
Woody Allen, Hugh Grant, Tracey Ullman, Elaine May
Woody Allen

Bilder