Forgot your password?

Skip to main content

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

Ein Schaf zum Verlieben!

Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Unverhofft taucht auf dem Hof eine wunderschöne Schafdame auf, in die sich Shaun Hals über Huf verliebt. Seine romantischen, aber anfängerhaften Annäherungsversuche bringen die Schafherde dazu, sich komplett schlapp über ihn zu lachen. Aber auch Hütehund Bitzer wird kräftig an der Nase herumgeführt: Shauns Verkleidung als Bauer ist so perfekt, dass selbst Bitzer glaubt, der Farmer würde nach ihm pfeifen. Die Verwirrung ist komplett, als der Farmer auf dem Hof plötzlich seinem eigenen Spiegelbild gegenübersteht. Aber irgendwie schaffen es Shaun & Co. doch immer wieder, dass der Farmer die wahre Geschichte nie erfährt ...

Episoden:
1. Frisch verliebt
2. Doppeltes Unheil                 
3. Die Landmaus                 
4. Die Brille
5. Bitzers neuer Hut
6. Das Date
7. Ausverkauf
8. Die Hundehütte

Originaltitel
Shaun the Sheep - Two's Company
Genre
Animation, Kinder / Jugend
2009
GB
Label
Concolino
Website
www.shaundasschaf.de

facebook
Blu-ray DVD

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

DVD

VÖ-Datum: 08.04.2010

Laufzeit 56 Min.
Laufzeit Bonus 5 Min.
Bildformat (16:9)
Tonformat Dt. DD 2.0
Bonus Shauns erster Kinospot und Song zum Spot mit lustiger Shaun-Fotogalerie
FSK
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324027757
Best.-Nr. 2775

Shaun das Schaf - Special Edition 2

Blu-ray

VÖ-Datum: 24.03.2011

Laufzeit 299 Min.
Bildformat (16:9), 1,78:1, 1080p High Definition
Tonformat Dt. DTS-HD Master Audio 5.1
Bonus Making-of, Kinospot, "Die Herdenmitglieder" (4 Miniclips), Das Shaun-Experten-Quiz und "Filmzitate"-Quiz
FSK
Preiscode R
Anzahl Discs 2
EAN 4010324037497
Best.-Nr. 3749

Bilder