Forgot your password?

Skip to main content

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Es geht hoch hinaus. Shaun erobert die Lüfte.

In „Der Drachenflieger“ dreht Shaun gekonnt seine Runden und nimmt auch mal die anderen Schafe mit – ganz zum Schrecken von Hütehund Bitzer. Aber auf dem Bauernhof ist noch viel mehr los: Mal entdeckt Shaun zahlreiche große Knochen, die er zu einem Dinosaurier formt. Ein anderes Mal entpuppt sich Bitzer als fantastischer Pianist, von dessen Musik die Schafe nicht genug bekommen. Und zuletzt müssen sich Shaun, Timmy und Bitzer in der Scheune vor dem zornigen Stier verstecken, den sie vorher mit einem roten Tuch gereizt haben.
Mit seinen witzigen und kreativen Ideen sorgt Shaun mal wieder für jede Menge Unruhe auf der Farm!

Episoden:
1. Der Drachenflieger
2. Kinonacht
3. Ausgrabungen
4. Das Klavier
5. Der gute Hirte
6. Verschluckt
7. Der wilde Stier

Originaltitel
Shaun the Sheep - The Hang Glider
Genre
Animation, Kinder / Jugend
2012
GB
Label
Concolino
Website
www.shaundasschaf.de

facebook
DVD

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

DVD

VÖ-Datum: 18.04.2013

Laufzeit 49 Min.
Bildformat (16:9), 1,78:1
Tonformat Dt. DD 5.1
Bonus 4 Meisterschaf-Spots, Ein Blick hinter die Kulissen der Meisterschaf-Spots, Shaun-Spots
FSK
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324200266
Best.-Nr. 20026

Shaun das Schaf - Special Edition 3

DVD

VÖ-Datum: 05.11.2013

Laufzeit 140 Min.
Bildformat (16:9), 1,78:1
Tonformat Dt. DD 5.1
Bonus Shaun und der Rest der Herde holen Olympia auf die Weide: 13 Meisterschaf-Spots, Ein Blick hinter die Kulissen, Wie Shaun animiert wird, Shaun allein im Studio, Musikvideo
FSK
Preiscode L
Anzahl Discs 3
EAN 4010324018175
Best.-Nr. 1817

Bilder