Forgot your password?

Skip to main content

Shaun das Schaf - Zu viele Köche

Backfrische Abenteuer mit Shaun und der hungrigen Herde

Dass Schafe einfach wahnsinnig gerne essen, trifft auch auf Shaun, seine Freunde und ganz besonders auf die dicke Shirley zu.  Deshalb steht das gemütliche Schwergewicht auch unter dringendem Tatverdacht, den Kuchen, den Bitzer dem Bauern servieren wollte, verputzt zu haben. Um seinem Kumpel aus der Klemme zu helfen, zitiert Shaun die ganze Herde an den Herd – was jede Menge Durcheinander, aber noch keinen Kuchen erzeugt. Manchmal führt Shaun das Chaos aber vollkommen absichtlich herbei, nämlich wenn Bitzer gar zu stur die auf seinem Klemmbrett dargestellten Tagespunkte abhakt. Da kann ein kleiner künstlerischer Eingriff nicht schaden, oder? Selbst ein fauler Hilfsknecht mit Smartphone-Tick und ein australischer Bumerang inspirieren das gewitzte zu bäh-wunderungswürdigen Ideen …

Originaltitel
Shaun the Sheep - Happy Farmers Day
Genre
Animation, Kinder / Jugend
2016
GB
Label
Concolino
Website
www.shaundasschaf.de

facebook
Blu-ray DVD

Shaun das Schaf - Zu viele Köche

DVD

VÖ-Datum: 02.03.2017

Laufzeit 49 Min.
Laufzeit Bonus 10 Min.
Bildformat 1,78:1, (16:9)
Tonformat Dt. DD 5.1, Dt. DD 2.0
Bonus Hinter den Kulissen
Kurzclips
FSK
Preiscode F
EAN 4010324202581
Best.-Nr. 20258

Shaun das Schaf - Special Edition 5

DVD

VÖ-Datum: 08.03.2018

Laufzeit 140 Min.
Bildformat 1,78:1, (16:9)
Tonformat Dt. DD 2.0, Dt. DD 5.1
Bonus Hinter den Kulissen, Kurzclips
FSK
Preiscode A
Anzahl Discs 3
EAN 4010324018663
Best.-Nr. 1866

Shaun das Schaf - Special Edition 5

Blu-ray

VÖ-Datum: 08.03.2018

Laufzeit 140 Min.
Bildformat 1080p High Definition, 1,78:1, (16:9)
Tonformat Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Dt. DD 2.0
Bonus Hinter den Kulissen, Kurzclips
FSK
Preiscode A
Anzahl Discs 1
EAN 4010324042514
Best.-Nr. 4251

Bilder