Forgot your password?

Skip to main content

Self/less - Der Fremde in Mir

Nervenzerreißender Thriller um eine schöne neue Welt

Der milliardenschwere Unternehmer Damian erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, aus dem Grund begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation. Um seine Lebenszeit zu verlängern, lässt er sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian beginnt unter neuer Identität in einer anderen Stadt, die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch die schöne, heile Welt bekommt Risse, als er von wirren Träumen geplagt wird. Während Damian diesen Visionen auf den Grund geht, muss er erneut um sein Leben fürchten, denn das lukrative Geheimnis der Organisation kann nicht kampflos aufgegeben werden ...

Originaltitel
Self/less
Genre
Thriller, Science-Fiction
2015
USA
Regisseur
Tarsem Singh
Darsteller
Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Matthew Goode

facebook
Blu-ray DVD VoD

Self/less - Der Fremde in Mir

DVD

VÖ-Datum: 23.12.2015

Laufzeit 112 Min.
Laufzeit Bonus 31 Min.
Bildformat (16:9), 2,35:1
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Bonus Featurettes, Interviews
FSK 12
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324201546
Best.-Nr. 20154

Self/less - Der Fremde in mir

Blu-ray

VÖ-Datum: 23.12.2015

Laufzeit 117 Min.
Laufzeit Bonus 31 Min.
Bildformat (16:9), 1080p High Definition, 2,35:1
Tonformat Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel Dt. für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Bonus Featurettes, Interviews
FSK 12
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324040503
Best.-Nr. 4050

Self/less - Der Fremde in mir

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 21.12.2015

Schau "Self/less - Der Fremde in mir" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Bilder