Forgot your password?

Skip to main content

Rosamunde Pilcher: Vier Frauen - Virginias Geheimnis

Der erste Teil von Pilchers "Vier Frauen"-Familiensaga

Balnaird House, eines der prächtigsten Anwesen in den schottischen Highlands ist die Heimat der Airds - und eines dunklen Familiengeheimnisses: Als der amerikanische Geschäftsmann Conrad Tucker ein Foto der Familie in einem Magazin entdeckt, holt ihn beim Anblick der jüngsten Tocher Laura die Vergangenheit ein. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Familienoberhaupt Edmund Aird, neben einem extrem wichtigen Geschäftsabschluss auch noch mit der Regelung seiner Nachfolge belastet, erleidet einen Herzinfarkt - die Wahl zwischen seinem Sohn Henry und Noel, dem ehrgeizigen Mann seiner Tochter Alexa, erscheint ihm unmöglich. Als Noel durch Zufall von Conrads Verdacht erfährt, schmiedet er einen diabolischen Plan.

Originaltitel
ROSAMUNDE PILCHER'S SHADES OF LOVE
Genre
Drama
2010
GB / D
Regisseur
Giles Foster
Produzent
Rikolt von Gagern
Darsteller
Esther Schweins, Charles Dance, Eileen Atkins, Michael Brandon, Anthony Higgins, Johannes Zirner, Rebecca Night
Matt Thomas
DVD

Rosamunde Pilcher: Vier Frauen - Virginias Geheimnis

DVD

VÖ-Datum: 28.04.2011

Laufzeit 89 Min.
Bildformat (16:9), 1,78:1
Tonformat Dt. DD 5.1, Engl. DD 5.1
FSK 12
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324028716
Best.-Nr. 2871

Bilder