Forgot your password?

Skip to main content

Die legendären TV-Vierteiler - Box 1

Der erste der Advents-Vierteiler von 1964

Nach einem Sturm auf See kann sich Robinson Crusoe als einziger Überlebender an einen Strand retten. Dort muss er erkennen, dass er nicht an die Küste des Festlandes, sondern auf eine einsame Insel gespült wurde. Allein auf sich gestellt muss sich Robinson alles Überlebensnotwendige beschaffen oder selbst herstellen. Eines Tages erfährt er, dass er nicht der einzige Besucher der Insel ist: Kannibalen nutzen sie für Kultzwecke ...

Genre
Abenteuer
1964
F
Regisseur
Jean Sacha
Produzent
Henry Deutschmeister
Darsteller
Robert Hoffmann, Fabian Cevallos, Erich Bludau, Alain Nobis, Robert Dalban
Pierre Raynal, Jean-Claude Carriere
Vorlageautor
Daniel Defoe
DVD

TV-Vierteiler Robinson Crusoe

DVD

Laufzeit 340 Min.
Laufzeit Bonus 13 Min.
Bildformat 1,33:1, (4:3)
Tonformat Dt. DD 1.0
Untertitel ohne Untertitel
Bonus Booklet, Produktionsnotizen
FSK 6
Preiscode E
Anzahl Discs 2
EAN 4010324024954
Best.-Nr. 2495

Die legendären TV-Vierteiler - Box 1

DVD

VÖ-Datum: 08.11.2006

Bildformat 1,33:1, 4:3 Vollbild
Tonformat Dt. DD 1.0
Bonus streng limitierte Sammlerbox, Digipack, 20-seitiges Booklet, Bonusmaterial
FSK 12
Preiscode V
Anzahl Discs 8
EAN 4010324016249
Best.-Nr. 1624

Bilder