Forgot your password?

Skip to main content

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

Erfrischende Culture-Clash-Komödie

Der Callcenter-Manager Todd (Josh Hamilton; „Die Bourne-Identität") aus Seattle wird gefeuert. Allerdings ist gefeuert nicht ganz das richtige Wort, denn heutzutage wird ausgelagert, neudeutsch „outgesourced". In diesem Fall nach Indien, wo sich der Amerikaner plötzlich zwischen heiligen Kühen, Fakiren und jeder Menge elektrischer Kurzschlüsse wiederfindet. Hier soll er seine indischen Kollegen auf amerikanisches Callcenter-Niveau trimmen, um die Umsätze des Unternehmens zu steigern. Todd hasst sein Leben! Doch durch seine neue Mitarbeiterin Asha (Ayesha Dharker; „Star Wars: Episode II") begreift er nicht nur die Faszination Indiens, sondern lernt vor allem die Liebe kennen - und sich selbst.

Originaltitel
Outsourced
Genre
Komödie
2006
USA
Regisseur
John Jeffcoat
Darsteller
Josh Hamilton, Ayesha Dharker, Asif Basra
DVD VoD

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

DVD

VÖ-Datum: 15.10.2008

Laufzeit 99 Min.
Laufzeit Bonus 15 Min.
Bildformat 1,85:1, (16:9 anamorph)
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Original-Kinotrailer, Interviews, Programmtipps
FSK
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324026347
Best.-Nr. 2634

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 25.10.2010

Schau "Outsourced - Auf Umwegen zum Glück" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Bilder