Forgot your password?

Skip to main content

Mondsüchtig

Die romantische Komödie mit Cher und Nicolas Cage

Loretta ist zwar jung verwitwet, aber Teil eines italienischstämmigen Clans in New York, der regen Anteil nimmt, als ihr Johnny einen Heiratsantrag macht. Zum Thema Liebe und Familie hat eben jeder seine eigene Meinung. Auch der Bräutigam, der nach Sizilien reist, um sich von seiner im Sterben liegenden Mutter den Segen geben zu lassen. Er delegiert an seine zukünftige Frau, seinen jüngeren Bruder Ronny zur Hochzeit einzuladen und zur Versöhnung zu bewegen. Ob es an diesem heiklen Auftrag, dem südländischen Temperament aller Beteiligten oder dem Vollmond über Manhattan liegt, dass es zu Verwicklungen und Gefühlsaufwallungen opernhaften Ausmaßes kommt, weiß keiner so genau, aber – that’s amore!

Originaltitel
Moonstruck
Genre
Komödie
1987
USA
Regisseur
Norman Jewison
Darsteller
Cher, Nicolas Cage, Olympia Dukakis, Vincent Gardenia, Danny Aiello
John Patrick Shanley
Label
Classic Selection
Blu-ray DVD

Mondsüchtig

DVD

VÖ-Datum: 15.10.2018

Laufzeit 98 Min.
Laufzeit Bonus 32 Min.
Bildformat 1,85:1, (16:9)
Tonformat Dt. DD 2.0, Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Bonus Featurette
Die Musik von "Mondsüchtig"
Original-Kinotrailer
FSK 12
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324203687
Best.-Nr. 20368

Mondsüchtig

Blu-ray

VÖ-Datum: 15.11.2018

Laufzeit 102 Min.
Laufzeit Bonus 32 Min.
Bildformat 1080p High Definition, 1,85:1, (16:9)
Tonformat Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel Dt. für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Bonus Featurette
Die Musik von "Mondsüchtig"
Original-Kinotrailer
FSK 12
Preiscode B
Anzahl Discs 1
EAN 4010324043108
Best.-Nr. 4310

Bilder