Forgot your password?

Skip to main content

Miss Nobody

Um Karriere zu machen, geht Sarah über Leichen.

Sarah Jane McKinney arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Right, aber da der auf sich warten lässt, bewirbt sie sich auf einen Manager-Posten, für den sie ihren Lebenslauf etwas auffrisieren muss. Erst denkt sie, sie würde wirklich den Job bekommen, doch wie sich herausstellt, ist sie nur wieder eine Sekretärin, diesmal aber für einen jungen, aufstrebenden Manager. Doch versehentlich tötet Sarah den Mann und erkennt, dass der Tod ihres Chefs für die Karriere wirklich förderlich ist. Dumm nur, dass genau jetzt ihr Mr. Right auftaucht in Form eines Detektives von der Mordkommission!

Genre
Komödie
2010
USA
Regisseur
Tim Cox
Produzent
Kathy Weiss, Allan Jones, J. Todd Harris
Darsteller
Vivica A. Fox, Brandon Routh, Missi Pyle, Kathy Baker, Adam Goldberg, Leslie Bibb
Douglas Steinberg
VoD

Miss Nobody

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 10.12.2012

Schau "Miss Nobody" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Laufzeit 87 Min.
FSK 12