Forgot your password?

Skip to main content

Man on Fire

Das Original des Kino-Remakes „Mann unter Feuer"

Creasy ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er künftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der 12-jährigen Samantha, Tochter reicher Italiener. Beide, Samantha und Creasy, sind verschlossen und kontaktarm, erst langsam entwickelt sich eine Beziehung. Doch was Creasy verhindern sollte, passiert. Samantha wird von brutalen Gangstern entführt und Creasy landet verwundet im Krankenhaus. Noch schwerverletzt macht er sich auf die Jagd und wird zu einer unberechenbaren Killermaschine, die nur ein Ziel hat: das Mädchen zu finden und Rache zu üben.

Nach dem Kino-Erfolg von „Mann unter Feuer" mit Denzel Washington in der Hauptrolle kommt jetzt das Original aus der Feder des „Spiel mir das Lied vom Tod"-Drehbuchautors Sergio Donati! Hervorragend besetzt mit Scott Glenn, Joe Pesci, Danny Aiello, Jonathan Pryce und produziert von Arnon Milchan („Fight Club", „Das Urteil - jeder ist käuflich").

 

 

Originaltitel
Man on Fire (1987)
Genre
Action
1987
I
Regisseur
Élie Chouraqui
Produzent
Arnon Milchan
Darsteller
Scott Glenn, Joe Pesci, Danny Aiello
DVD

Man on Fire

DVD

VÖ-Datum: 09.02.2005

Laufzeit 86 Min.
Bildformat 1,33:1, 4:3 Vollbild
Tonformat Dt. DD 2.0, Engl. DD 1.0
FSK 16
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324022349
Best.-Nr. 2234

Bilder