Forgot your password?

Skip to main content

Lock Up - Überleben ist alles

Sylvester Stallone schmort in der Gefängnishölle

Skrupellose, sadistische Wärter und ein teuflischer Direktor: Gateway, das härteste Zuchthaus Amerikas, ist die Hölle auf Erden. Sechs Monate vor seiner Entlassung, wird der Häftling Frank Leone nach Gateway überführt. Der Grund ist: Direktor Drumgoole will Rache. Leone hatte ihn einst in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht und seine Karriere beendet. Drumgoole hat nur ein Ziel: Leone soll Gateway nie mehr verlassen dürfen. Und wenn, dann im Sarg. Doch weder Einzelhaft noch Demütigungen, selbst ein Mordanschlag können den Gefangenen nicht aus der Reserve locken. Als Drumgoole aber einen Wärter beauftragt, Leones Freundin zu vergewaltigen, explodiert der Häftling. Ihm bleibt keine andere Wahl: er muss fliehen. Doch damit hat Frank Leone sein Todesurteil unterschrieben..

Originaltitel
LOCK UP
Genre
Action
1989
USA
Regisseur
John Flynn
Darsteller
Sylvester Stallone, Donald Sutherland, John Amos, Darlanne Fluegel, Frank McRae, Sonny Landham, Tom Sizemore
Richard Smith, Jeb Stuart, H.Rosenbaum
VoD

Lock Up - Überleben ist alles

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 26.11.2012

Schau "Lock Up - Überleben ist alles" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Laufzeit 104 Min.
FSK 18

Bilder