Forgot your password?

Skip to main content

Liesl Karlstadt und Karl Valentin

Die wunderbare Komikerin im Schatten Karl Valentins

Als Valentin die junge Elisabeth Wellano auf der Bühne sieht, lässt er es sich nicht nehmen, sie wissen zu lassen, dass sie nicht zur Soubrette tauge: nicht kess genug, zu wenig Busen und der Name! Doch irgend etwas muss ihn an ihr reizen, denn er bittet sie inständig, mit ihm aufzutreten. Beim gemeinsamen Vortrag rast der Saal vor Lachen. Valentin hat seine neue Partnerin gefunden und gibt ihr seinen Namen. Doch nur auf der Bühne, denn heiraten wird der eigenbrötlerische Querdenker eine andere …

Originaltitel
Liesl Karlstadt und Karl Valentin
Genre
Biografie
2008
D
Regisseur
Jo Baier
Produzent
Claudia Rittig
Darsteller
Hannah Herzsprung, Johannes Herrschmann, Bettina Redlich, Gisela Schneeberger, Axel Prahl, Isabella Jantz
Ruth Toma
DVD

Liesl Karlstadt und Karl Valentin

DVD

VÖ-Datum: 24.11.2016

Laufzeit 96 Min.
Laufzeit Bonus 26 Min.
Bildformat 1,78:1, (16:9)
Tonformat Dt. DD 5.1, Dt. DD 2.0
Untertitel ohne Untertitel
Bonus Making-of
FSK 6
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324202383
Best.-Nr. 20238

Bilder