Forgot your password?

Skip to main content

Kill me again

Eine flotte Hommage an die Noir-Krimis der 40er-Jahre

Die schöne Fay prellt ihren Komplizen Vince um die Beute aus einem Überfall auf zwei Geldboten der Mafia und will mit Hilfe des Privatdetektivs Jack, der ihre Ermordung fingieren soll, untertauchen. Der Plan gelingt, doch Fay betrügt Jack um sein Honorar. Zwar stöbert er sie in Las Vegas wieder auf, aber mittlerweile sind ihnen die Polizei, die Mafia und Vince auf den Fersen.

Genre
Action
1989
USA
Regisseur
John R. Dahl
Darsteller
Nick Dimitri, Pat Mulligan, Michael Madison, Joanne Whalley-Kilmer, Val Kilmer
David W. Warfield, John Dahl
VoD

Kill me again

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 19.01.2015

Schau "Kill me again" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Laufzeit 90 Min.
FSK 16