Forgot your password?

Skip to main content

Ich bin die Andere

Großes deutsches Starkino mit hochkarätiger Besetzung

Nach einem amourösen Abenteuer mit einer geheimnisvollen Frau (Katja Riemann) trifft Robert Fabry (August Diehl) die Unbekannte am nächsten Tag wieder: Als Anwältin betreut sie seinen Fall und ignoriert alle Anspielungen auf die gemeinsame Nacht. Aber Robert ist besessen von Carolin Winter und trennt sich von seiner Lebensgefährtin. Er ahnt nicht, dass sich hinter Carolin eine Frau mit vielen Gesichtern verbirgt, die unter dem Einfluss ihres Vaters (Armin Mueller-Stahl) leidet. Robert erkennt nach und nach die Abgründe einer gebrochenen Familie und setzt bei dem Versuch, Carolin zu helfen, sein eigenes Leben aufs Spiel ...

 

 

Originaltitel
Ich bin die Andere
Genre
Drama
2005
D
Regisseur
Margarethe von Trotta
Produzent
Markus Zimmer
Darsteller
Katja Riemann, August Diehl, Armin Mueller-Stahl, Karin Dor
Pea Fröhlich, Peter Märthesheimer
Vorlageautor
Peter Märthesheimer
VoD

Ich bin die Andere

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 03.11.2014

Schau "Ich bin die Andere" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Bilder