Forgot your password?

Skip to main content

Ran an die Braut - Get Over It

Frech-romantische Teenie-Komödie mit Kirsten Dunst

Für Berke ist es die perfekte Liebe, das perfekte Highschool-Glück mit dem perfekten Mädchen. Bis ihm seine Freundin Allison plötzlich den perfekten Laufpass gibt. Der Boden tut sich auf unter Berkes Füßen, und während er noch im Fallen sein zerbrochenes Herz festzuhalten versucht, hat Allison sich schon einen Neuen geangelt: den Ex-Boygroup-Sänger Striker. Die Ambitionen seiner Kumpels ihn zu verkuppeln scheitern genauso kläglich, wie seine Versuche Allison zurückzugewinnen. So scheint der liebeskranke Berke schon zum ewigen Loser gestempelt, als ausgerechnet von Kelly, der kleinen Schwester seines besten Freundes, unerwartete Hilfe kommt.

Originaltitel
Get Over It
Genre
Komödie
2001
USA
Regisseur
Tommy O'Haver
Darsteller
Kirsten Dunst, Ben Foster, Melissa Sagemiller, Mila Kunis, Shane West, Carmen Electra
R. Lee Fleming

Bilder