Forgot your password?

Skip to main content

Reine Fellsache

Brendan Fraser entdeckt das Tier im Manne

Sie kommen aus dem Wald, und sie sind sauer – richtig sauer! Wer und warum? Waschbär, Erdhörnchen, Wiesel & Co. bekommen Wind davon, dass Dan Sanders im Auftrag der angeblich ökologischen Baufirma Lyman Industries den Bau einer neuen Wohnsiedlung mit Einkaufszentrum und Golfplatz im idyllischen Rocky Springs leitet. Auch der angrenzende Wald soll nicht mehr lange Bestand haben, weil Dans fieser Boss Neil Lyman alles dem Erdboden gleichmachen will – und als erstes soll der Biberdamm dran glauben. Doch Rocky Springs, Oregon, wäre nicht so eine einzigartig unberührte Region, würden die pelzigen Waldbewohner sich alles gefallen lassen. Biber, Geier, Bär und ihre haarigen Kollegen rüsten mit allerlei ausgefuchsten Tricks zum Gegenangriff und schnell wächst sich der Bauplan für Dan Sanders zum tierischen Alptraum aus.

Originaltitel
Furry Vengeance
Genre
Komödie
2010
USA
Regisseur
Roger Kumble
Darsteller
Brendan Fraser, Brooke Shields, Ken Jeong
VoD

Reine Fellsache

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 10.03.2011

Schau "Reine Fellsache" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Videos

Bilder