Skip to main content

Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis

Fantastisches Roadmovie mit Harvey Keitel und einem legendären Soundtrack

Byron hat den Blues. Vor einem Jahr verlor er seine Frau, als sie beide mit ihrem Cadillac in einen Zug rauschten, weil sie sich beim Fahren zu einem Elvis-Song küssten. In genau diesem Wagen, der noch deutliche Spuren des Unfalls trägt, wird Byron von einem Anhalter in rosa Jackett angesprochen. Widerwillig nimmt er ihn mit und bereut es sofort, als der behauptet, Elvis zu sein. Er versucht, den Kerl loszuwerden, doch als der Caddy schlapp macht, sorgt „Elvis“ für eine kostenlose Reparatur. Die Zwangspause verbringen beide in einem Casino, in dem Byron Marylin Monroe vor die Füße fällt und er, nach einem fulminanten Auftritt seines Begleiters, langsam doch in Betracht zieht, dass dieser der King sein könnte ...

Genre
Komödie
1998
USA
Regisseur
David Winkler
Produzent
Cary Brokaw
Darsteller
John Aylward, Gretchen Mol, Bridget Fonda, Johnathon Schaech, Harvey Keitel
Jason Horwitch
Blu-ray DVD VoD

Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 16.08.2016

Schau "Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis

DVD

VÖ-Datum: 25.08.2016

Laufzeit 94 Min.
Laufzeit Bonus 52 Min.
Bildformat 2,35:1, (16:9)
Tonformat Dt. DD 2.0, Dt. DD 5.1, Engl. DD 5.1
Bonus Interviews, Featurette, Entfallene Szenen, B-Roll
FSK 12
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324202345
Best.-Nr. 20234

Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis

Blu-ray

VÖ-Datum: 25.08.2016

Laufzeit 98 Min.
Laufzeit Bonus 52 Min.
Bildformat (16:9), 2,35:1, 1080p High Definition
Tonformat Dt. DD 2.0, Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1
Bonus Interviews, Featurette, Entfallene Szenen, B-Roll
FSK 12
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324041586
Best.-Nr. 4158

Bilder