Skip to main content

Dirty Dancing '17

Die TV-Verfilmung zum 30. Geburtstag des Originals

Auf dem Weg zur Broadway-Show "Dirty Dancing" verliert sich Frances, die früher "Baby" genannt wurde, in Erinnerungen an ihre erste Liebe. Sie war 17, wollte endlich dem Peace Corps beitreten und nichts weniger als mit ihrer Familie noch einen vorhersehbaren Urlaub im "Kellerman's" verbringen. Doch dann lernt sie dort Underdog Johnny kennen, der sich Geld als Tanzlehrer verdient. Als seine Partnerin Penny ausfällt, bringt Johnny Baby das Tanzen bei, um gemeinsam aufzutreten. Babys Vater missbilligt diese Verbindung, aber am Ende der Saison lässt Johnny alle wissen: "Mein Baby gehört zu mir!"

Originaltitel
Dirty Dancing
Genre
Musik / Tanz, Romantik
2016
USA
Regisseur
Wayne Blair
Produzent
Allison Shearmur
Darsteller
Abigail Breslin, Colt Prattes, Sarah Hyland, Katey Sagal, Debra Messing
Eleanor Bergstein
Blu-ray DVD VoD

Dirty Dancing '17

DVD

VÖ-Datum: 05.10.2017

Laufzeit 130 Min.
Laufzeit Bonus 30 Min.
Bildformat 1,78:1, (16:9)
Tonformat Dt. DD 2.0/ DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Bonus Interview mit Abigail Breslin, Featurettes
FSK 12
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324202840
Best.-Nr. 20284

Dirty Dancing '17

Blu-ray

VÖ-Datum: 05.10.2017

Laufzeit 140 Min.
Bildformat 1,78:1, (16:9)
Untertitel Dt. für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Bonus Interviews, B-Roll, Featurettes
FSK 12
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324042200
Best.-Nr. 4220

Dirty Dancing '17

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 05.10.2017

Schau "Dirty Dancing '17" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

FSK 12

Bilder