Forgot your password?

Skip to main content

Klang der Stille

Ein Fest für Augen und Ohren

Wien, 1824: Die junge, sehr engagierte Anna Holtz (Diane Kruger) wird von ihrem Konservatorium als beste Studentin empfohlen, die Reinschrift der Neunten Sinfonie Beethovens (Ed Harris) anzufertigen. Zuerst hat der Maestro große Vorbehalte, weil Anna eine Frau ist. Aber er muss rasch zugeben, dass sie äußerst talentiert ist. Als sie ihm ihre eigenen Kompositionen vorstellt, lehnt er schroff ab, sich mit diesen auseinander zu setzen. Doch Anna gibt nicht auf.

 

Originaltitel
Copying Beethoven
Genre
Drama
2006
USA
Regisseur
Agnieszka Holland
Darsteller
Ed Harris, Diane Kruger, Matthew Goode
DVD VoD

Klang der Stille

DVD

VÖ-Datum: 02.10.2007

Laufzeit 100 Min.
Laufzeit Bonus 20 Min.
Bildformat 2,35:1, (16:9 anamorph)
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Deleted Scenes, Featurette, Audiokommentar, Original-Kinotrailer, Fotogalerie, Informationen zu Cast & Crew
FSK 6
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324025708
Best.-Nr. 2570

Klang der Stille

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 12.11.2012

Schau "Klang der Stille" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Bilder