Forgot your password?

Skip to main content

Wie sehr liebst du mich?

Vollblutweib Monica Bellucci in einer erotischen Liebeskomödie

Die laszive Daniela (Monica Bellucci) arbeitet in einer Nachtbar in Pigalle. Ihre Schönheit lässt jedem Kunden den Atem stocken. In der Überzeugung, er habe im Lotto gewonnen, bietet François (Bernard Campan) ihr an, gegen Bezahlung zu ihm zu ziehen. Daniela willigt ein. Aber so leicht kann man eine Prostituierte nicht in eine brave Hausfrau verwandeln. Und dann taucht auch noch ihr Zuhälter (Gérard Depardieu) auf ...

Originaltitel
Combien tu m’aimes
Genre
Komödie
2005
F
Regisseur
Bertrand Blier
Produzent
Marc Missonnier, Olivier Delbosc
Darsteller
Monica Bellucci, Bernard Campan, Gérard Depardieu, Jean-Pierre Darroussin
Bertrand Blier
DVD

Wie sehr liebst du mich?

DVD

VÖ-Datum: 07.02.2007

Laufzeit 90 Min.
Laufzeit Bonus 52 Min.
Bildformat (16:9 anamorph), 2,35:1
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Frz. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Making of, Original-Kinotrailer, Fotogalerie, Informationen zu Cast & Crew, weitere Trailer
FSK 12
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324025388
Best.-Nr. 2538

Bilder