Forgot your password?

Skip to main content

Casper und Emmas Winterferien

Großer Spaß mit Casper und Emma in Spielfilmlänge, kindgerecht aufbereitet in vier Teilen

Casper freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann streiten sich seine Eltern und sagen die langersehnte Reise in den Süden ab. Emma heitert Casper auf und lädt ihn spontan auf einen Ski-Trip mit ihrem Opa und Esther ein. Auf der Hütte angekommen, spielen die beiden Kindergartenfreunde im Schnee, fahren Ski und haben jede Menge Spaß. Als Emma jedoch Peter kennen lernt, der ein talentierter Skifahrer ist und obendrein noch Skispringen kann, gefällt das Casper gar nicht. In den folgenden Tagen setzt Casper alles daran, Emma zu beweisen, dass er auch in etwas gut ist. Aber ist das der Weg, um Emma zurückzugewinnen?

Originaltitel
Karsten og Petra på vinterferie
Genre
Kinder / Jugend
2014
N
Regisseur
Arne Lindtner Næss
Produzent
Silje Hopland Eik, Tanya Nanette Badendyck
Darsteller
Nora Amundsen, Elias Søvold-Simonsen, Sigrun Enge, Hilde Lyrån, Thorbjørn Harr, Hilde Louise Asbjørnsen, Janne Formoe, Hilde Lyrån, Ivar Nørve
Line Fougner Christensen
Label
Concolino
Website
http://www.casper-und-emma.de/home/
DVD VoD

Casper und Emmas Winterferien

DVD

VÖ-Datum: 16.11.2017

Laufzeit 80 Min.
Bildformat 1,78:1, (16:9)
Tonformat Dt. DD 2.0
FSK
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324024138
Best.-Nr. 2413

Casper und Emmas Winterferien

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 16.11.2017

Schau "Casper und Emmas Winterferien" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Laufzeit 80 Min.
FSK

Bilder