Skip to main content

C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben

Familienfrust statt Lebenslust vor der Kulisse der 60er bis 80er Jahre. Mitreißender Soundtrack u.a. mit David Bowie, Pink Floyd und den Rolling Stones.

Heiligabend 1960 kommt der kleine Zac im kanadischen Quebec auf die Welt und ist sofort Vaters Liebling. Doch als Zacs Hormone beginnen, verrückt zu spielen, geht der Vater auf Distanz. Ständige Konflikte mit den Eltern, die Rivalität mit dem älteren Bruder und erste Erfahrungen mit Liebe, Sex und Drogen machen sein Leben als Teenager zu einer emotionalen Achterbahnfahrt. Aber auch wenn Zac von Rebellion und Freiheit träumt, kämpft er vor allem um die Anerkennung seines Vaters. Das wird umso schwieriger, als Zac seine Homosexualität schließlich nicht länger verleugnen kann, aber seine Götter heißen jetzt Bowie und Jagger ...

 

 

Originaltitel
C.R.A.Z.Y.
Genre
Drama
2005
Regisseur
Jean-Marc Vallée
Produzent
Pierre Even
Darsteller
Danielle Proulx
Francois Boulay, Jean-Marc Vallée
DVD VoD

C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben

DVD

VÖ-Datum: 06.12.2006

Laufzeit 122 Min.
Laufzeit Bonus 50 Min.
Bildformat 1,85:1, (16:9 anamorph)
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Frz. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Making of, Produktionsnotizen, Featurette, Fotogalarie, Informationen zu Cast & Crew, Original-Kinotrailer
FSK 12
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324025265
Best.-Nr. 2526

C.R.A.Z.Y - Verrücktes Leben

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 12.11.2012

Schau "C.R.A.Z.Y - Verrücktes Leben" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Bilder