Skip to main content

Brake

Klaustrophobischer Thriller mit Stephen Dorff

Jeremy Reins – Agent des Secret Service und Mitglied des Inner Circles des US-Präsidenten - wird entführt und wacht in der klaustrophobischen Enge einer dunklen Plexiglastruhe wieder auf. Das einzige Licht strahlt von einer blutrot beleuchteten Digital-Uhr aus, die über seinem Kopf tickt. Er realisiert schnell, dass er in ernsthafter Gefahr ist. Er kann kaum atmen und sich fast nicht bewegen. Doch dann findet eine Verbindung zur Außenwelt: Ein CB-Funkgerät liegt mit in der Truhe. Aber an der Gegenstelle wartet eine böse Überraschung auf ihn. Und das ist erst der Anfang einer unglaublichen Tortur.

Originaltitel
Brake
Genre
Thriller
2012
USA
Regisseur
Gabe Torres
Produzent
Nathan West, James Walker, Gabe Torres
Darsteller
Stephen Dorff, Tom Berenger, Chyler Leigh
Timothy Mannion
VoD

Videos

Bilder