Forgot your password?

Skip to main content

Kommissar Bellamy

Krimi aus dem Hause Chabrol mit Gérard Depardieu

Wie jedes Jahr verbringen der Pariser Kommissar Paul Bellamy und seine Frau Françoise die Sommerferien in ihrem Elternhaus im südfranzösischen Nîmes. Mit der gemütlichen Zweisamkeit ist es in diesem Jahr jedoch nicht sehr weit her. Denn ein Fremder drängt sich Bellamy auf und behauptet, er habe im Zuge eines Versicherungsbetrugs einen Obdachlosen umgebracht, um danach ein neues Leben zu beginnen. Der ganze merkwürdig verzwickte Fall fasziniert den Kommissar dermaßen, dass er eigene Ermittlungen anzustellen beginnt. Als sich schließlich Pauls Halbbruder Jacques, ein schwermütiger, unbeherrschter Alkoholiker und Tunichtgut, bei ihnen einnistet, ist schon bald nicht mehr an Erholung unter südlicher Sonne zu denken.

Genre
Krimi
2009
F
Regisseur
Claude Chabrol
Darsteller
Gérard Depardieu, Clovis Cornillac, Marie Bunel, Jacques Gamblin
VoD

Kommissar Bellamy

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 18.10.2010

Schau "Kommissar Bellamy" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Bilder