Forgot your password?

Skip to main content

Eine himmlische Familie – 4. Staffel

4. Staffel der Familienserie rund um die Camdens!

Die Camdens sind zurück – neue Abenteuer, Herzschmerz und viel Freude!

Die 4. Staffel steht für Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins), seine Frau Annie (Catherine Hicks) und ihre Kinder (u.a. Jessica Biel als Tochter Mary) im Zeichen von Liebe, Romantik, aber auch Beziehungsproblemen. Mary trifft den Mann ihrer Träume während sie gemeinnützige Arbeit ausübt, wohingegen Matt nicht nur kleinere Probleme mit seiner aktuellen Freundin, sondern auch noch seiner Ex-Freundin hat! Und sogar der kleine Mann des Hauses merkt nun ein allererstes Mal, wie viel Trubel ein Knutschfleck anrichten kann. Aber neben all den Liebeswirrungen gibt es dann ja auch noch einen guten Grund für Feierlichkeiten: die Zwillinge Sam und David feiern ihren ersten Geburtstag!

Originaltitel
7th Heaven – The Complete Fourth Season
Genre
Drama
1999
USA
Darsteller
Jessica Biehl, Stephen Collins, Catherine Hicks, Jena Malone, Mackenzie Rosman, D.B. Sweeney, Delroy Lindo, Mary Stuart Masterson, Beverly Mitchell, Karl Geary , Cazzeri Upton , Barry Watson, David Callagher

Bilder