Skip to main content

Eine himmlische Familie – 8. Staffel

Noch mehr Geschichten von Familie Camden!

Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in der achten Staffel die Zuschauerherzen: Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) erhalten schwerwiegende Nachrichten, als ihr Sohn Simon erst in einen heftigen Autounfall verwickelt ist und im Laufe der Staffel dann entscheidet sein Zuhause zu verlassen, um ans College zu gehen. Währenddessen lernt Ruthie die Höhen und Tiefen einer Beziehung kennen, wobei sie nebenbei auch noch ihrer Mutter hilft sich um die Zwillinge Sam und David zu kümmern. Lucy und ihr Mann Kevin feiern ihren ersten Hochzeitstag – doch die beste Neuigkeit von allen: Eric und Annie werden zum ersten Mal Großeltern!

Originaltitel
7th Heaven – The Complete Eighth Season
Genre
Drama
2003
USA
Darsteller
Jessica Biel, Stephen Collins, Catherine Hicks, Mackenzie Rosman, David Gallagher, Barry Watson, Beverly Mitchell

Bilder