Forgot your password?

Skip to main content

Hexe Lilli - Lilli und der Indianerjunge

Lilli und Hektor im Wilden Westen

Für eine Schulhausarbeit sucht Lilli einheimische Pflanzen, die ursprünglich aus Nordamerika stammen. Da sie nichts finden kann springt sie mir Hektor in die Prairie des Wilden Westens. Bei der Rückkehr kommt unbemerkt der Indianerjunge Tika in Lillis Welt. Interessiert schaut er sich um und begleitet Lilli in die Schule, den Zoo und beim Einkaufen. Doch er muss feststellen, dass diese Welt so ganz anders ist als seine … In drei weiteren Abenteuern reisen Lilli und Hektor auf eine schottische Burg, treffen einen jungen Pharao im Alten Ägypten und begleiten ein Haibaby in der Südsee.

Episoden:
Lilli und der Indianerjunge
Lilli und das Geisterschwert
Lilli und der Fluch des Pharao
Lilli und das Haibaby

Originaltitel
Lilly the Witch - Little Indian
Genre
Animation, Kinder / Jugend
2014
D / CDN / IRL
Label
Concolino
VoD

Hexe Lilli - Lilli und der Indianerjunge

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 05.03.2015

Schau "Hexe Lilli - Lilli und der Indianerjunge" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Videos

Bilder