Forgot your password?

Skip to main content

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Abgründiger, beinharter Seelentrip von Regisseur Adrian Lyne

Jacob Singer lebt als Postmitarbeiter geschieden von seiner Frau in New York City. Er ist Veretan aus dem Vietnamkrieg, der ihn schwer traumatisierte. Ihn plagen seltsame Albträume und Visionen, in denen er im Dschungel getötet wird. Auch in seiner Umwelt scheint ihm vieles immer fremder zu werden. Ihm begegnen Menschen, die nicht menschlich scheinen. Auch seine aktuelle Beziehung mit Jezzie leidet unter Jakobs Wahnvorstellungen. Als er zu recherchieren beginnt, stößt er auf eine Verschwörung: Vietnamsoldaten sollen mit einer Droge Namens ‘Leiter’ manipuliert worden sein. Nur noch Louis, Jacobs Chiropraktiker, scheint ein verständnisvolles Wesen für ihn zu sein. Er ist der einzige, dem er noch vertrauen kann.

Originaltitel
JACOB'S LADDER
Genre
Thriller, Drama, Mystery
1990
USA
Regisseur
Adrian Lyne
Produzent
Alan Marshall
Darsteller
Tim Robbins, Elizabeth Pena, Danny Aiello, Matt Craven, Ving Rhames
Bruce Joel Rubin
VoD

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Digital kaufen oder leihen

Schau "Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Laufzeit 108 Min.
FSK 16

Bilder