Forgot your password?

Skip to main content

Horsemen

Diabolischer Horror-Schocker mit Starbesetzung

Der ausgelaugte Police Detective Aidan Breslin hat sich nach dem Tod seiner Frau immer mehr von seinen beiden Söhnen, Alex und Sean, zurückgezogen. Er konzentriert sich zunehmend auf seine Arbeit, insbesondere als er mit der Aufklärung einer unglaublich grausamen Mordserie beauftragt wird. Erstes Indiz sind die bluttriefenden ausgerissenen Zähne eines möglicherweise noch lebenden Opfers. Bald findet er den Schlüssel für die Tötungen in der biblischen Prophezeiung über die vier Reiter der Apokalypse. Doch der größte Schock steht ihm noch bevor: Zwischen den Morden und seinem eigenen Privatleben scheint ein Zusammenhang zu bestehen!

Originaltitel
Horsemen
Genre
Horror, Thriller
2007
USA
Regisseur
Jonas Akerlund
Darsteller
Dennis Quaid, Ziyi Zhang, Peter Stormare, Lou Taylor Pucci, Clifton Collins Jr., Patrick Fugit
Blu-ray DVD VoD

Horsemen

DVD

VÖ-Datum: 04.02.2010

Laufzeit 87 Min.
Laufzeit Bonus 12 Min.
Bildformat 1,78:1, (16:9 anamorph)
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Dt. und Original Kinotrailer, Audiokommentar von Regisseur Jonas Akerlund und Kameramann Eric Broms, Entfallene Szenen
FSK 18
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324028303
Best.-Nr. 2830

Horsemen

Blu-ray

VÖ-Datum: 04.02.2010

Bildformat 1,78:1, 1080p High Definition, (16:9)
Tonformat Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Dt. und Original Kinotrailer, Audiokommentar von Regisseur Jonas Åkerlund und Kameramann Eric Broms, Entfallene Szenen
FSK 18
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324037398
Best.-Nr. 3739

Bilder