Forgot your password?

Skip to main content

Erik der Wikinger

Aberwitziges Fantasy Spektakel von den Mitgliedern von Monty Python

Erik der Wikinger lebt in dem norwegischen Dorf Ravensfjord und geht mit auf Raubzüge – weil Wikinger dies eben tun. Als er auf einem Raubzug der schönen Helga begegnet und sie aus Versehen tötet, bekommt er Zweifel an dem, was er macht. Die alte Seherin Freyja bestätigt seine Befürchtungen: Ragnarök, der Fenriswolf, hat die Sonne gefressen und die Welt in Dunkelheit gehüllt; die Menschen müssen sich bekämpfen, weil die Götter sich schlafengelegt haben. Nur das Wunderhorn von König Arnulf kann sie wecken. Aber dieses muss zuerst besorgt und dann eine Reise nach Walhalla, dem Sitz der Götter, angetreten werden.

Originaltitel
Erik the Viking
Genre
Abenteuer
1989
GB
Regisseur
Terry Jones
Darsteller
Tim Robbins, Mickey Rooney
Blu-ray DVD VoD

Erik der Wikinger

DVD

VÖ-Datum: 04.12.2012

Laufzeit 90 Min.
Bildformat 1,78:1, (16:9)
Tonformat Dt. DD 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus 10 Minuten längere Internationale Version
FSK 12
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324028815
Best.-Nr. 2881

Erik der Wikinger

Blu-ray

VÖ-Datum: 04.12.2012

Laufzeit 93 Min.
Bildformat 1,78:1, (16:9), 1080p High Definition
Tonformat Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus 10 Minuten längere Internationale Version
FSK 12
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324038814
Best.-Nr. 3881

Erik, der Wikinger

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 04.12.2012

Schau "Erik, der Wikinger" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Bilder