Forgot your password?

Skip to main content

Closing the Ring - Geheimnis der Vergangenheit

Romantisches Drama vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges

Marie (Neve Campbell) versteht ihre offensichtlich unglückliche Mutter schon lange nicht mehr. Sie scheint in einer anderen Welt zu leben. „Ich war 21 Jahre alt: Mein Leben war vorbei“, sagt Ethel (Shirley MacLaine) vor sich hin. Mehr ist nicht aus ihr herauszubekommen. Sogar der Verlust ihres Mannes und Maries Vaters scheint Ethel gleichgültig zu sein. Marie weiß nicht mehr weiter. Licht kommt ins Dunkel als sich ein junger Mann aus Irland meldet, er habe einen Ring gefunden, auf dem Ethels Name stünde…

Originaltitel
Closing the Ring
Genre
Drama
2007
GB
Regisseur
Richard Attenborough
Produzent
Richard Attenborough, Jo Gilbert
Darsteller
Shirley MacLaine, Christopher Plummer, Neve Campbell, Pete Postlethwaite, Stephen Amell, Mischa Barton, Shirley MacLain
Peter Woodward
DVD VoD

Closing the Ring - Geheimnis der Vergangenheit

DVD

VÖ-Datum: 17.09.2008

Laufzeit 113 Min.
Laufzeit Bonus 36 Min.
Bildformat 2,35:1, (16:9 anamorph)
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus B-Roll, Interviews mit den Hauptdarstellern, deutscher und Originaltrailer, Fotogalerie, Programmtipps
FSK 12
Preiscode D
Anzahl Discs 1
EAN 4010324026750
Best.-Nr. 2675

Closing the Ring - Geheimnis der Vergangenheit

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 17.11.2014

Schau "Closing the Ring - Geheimnis der Vergangenheit" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Bilder