Forgot your password?

Skip to main content

Ein tödliches Versprechen

Ultrapackender Psychothriller - nichts für schwache Nerven!

Wie weit würdest Du gehen, um die Wahrheit zu vertuschen?

Tara (Jaimie Alexander) will es vor ihrer Hochzeit in New Orleans mit ihren Mädels noch mal richtig krachen lassen – dabei trifft sie auf den gutaussehenden Barkeeper Patrick (Wes Bentley) und beide verbringen eine heiße Nacht miteinander. Zurück in L.A. wirft sich Tara, von schlechtem Gewissen getrieben, voll und ganz in die Vorbereitung für ihre bevorstehende Hochzeit. Aber dann steht auf einmal Patrick vor der Türe – und er hat ganz und gar nicht vor, sich abwimmeln zu lassen …

Originaltitel
Broken Vows
Genre
Thriller
2015
USA
Regisseur
Bram Coppens
Darsteller
Jaimie Alexander, Wes Bentley, Alexandra Breckeridge, Cam Gigandet
Blu-ray DVD VoD

Ein tödliches Versprechen

Digital kaufen oder leihen

Erhältlich ab: 15.09.2016

Schau "Ein tödliches Versprechen" bequem zuhause oder auch unterwegs — für Tablet, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Ein tödliches Versprechen

DVD

VÖ-Datum: 22.09.2016

Laufzeit 87 Min.
Bildformat (16:9), 2,40:1
Tonformat Dt. DD 2.0, Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Bonus Deutscher- und Original Trailer
FSK 16
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324202376
Best.-Nr. 20237

Ein tödliches Versprechen

Blu-ray

VÖ-Datum: 22.09.2016

Laufzeit 90 Min.
Bildformat (16:9), 1080p High Definition, 2,40:1
Tonformat Dt. DD 2.0, Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel Dt. für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Bonus Deutscher- und Original Trailer
FSK 16
Preiscode F
Anzahl Discs 1
EAN 4010324041609
Best.-Nr. 4160

Videos

Bilder