Forgot your password?

Skip to main content

Ali Baba und die 40 Räuber

Der Orient wird lebendig

Ali Baba, ein armer, aber ehrbarer Holzfäller aus Bagdad, entdeckt durch einen Zufall das Geheimnis der 40 berüchtigten und furchterregenden Räuber: die geheime Höhle, in der sie ihre gestohlenen Schätze verstecken. Als er die Höhle betritt und all die Reichtümer sieht, ahnt er nicht, welche Gefahren ihn erwarten. Sein geldgieriger Bruder Cassim, der auf Rache sinnende Anführer der Räuberbande und der Wesir, der einen Anschlag auf den Kalifen plant, entpuppen sich als gerissene Gegner. Mit scharfem Verstand, Spaß und der Magie von 1001 Nacht wagen Ali Baba und seine Freunde das Abenteuer und verändern die Welt ...   

Originaltitel
Ali Baba et les 40 voleurs
Genre
Abenteuer
2007
F
Regisseur
Pierre Aknine
Produzent
Véronique Marchat, Jean-Pierre Guérin
Darsteller
Ken Duken, Gérard Jugnot, Leila Bekhti
Michel Delgado, Claude-Michel Rome
DVD

Ali Baba und die 40 Räuber

DVD

VÖ-Datum: 04.06.2008

Laufzeit 176 Min.
Bildformat 1,78:1, (16:9 anamorph)
Tonformat Dt. DD 5.1, Frz. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
FSK 12
Preiscode E
Anzahl Discs 1
EAN 4010324026477
Best.-Nr. 2647

Bilder