Forgot your password?

Skip to main content

2 in 1 Edition: Ohne Limit / Looper

2 ultraspannende SciFi-Thriller

Ohne Limit
Der erfolglose Schriftsteller Eddie Morras treibt sich lieber in Bars rum, als seinen Roman fertigzustellen. Jedenfalls, bis ihm ein alter Bekannter eine Designerdroge anbietet. Plötzlich ist er in der Lage, die volle Kapazität seines Gehirns zu nutzen, mit berauschenden Ergebnissen. Erst allmählich merkt er, auf welch gefährliches Spiel er sich damit eingelassen hat.                                                               

Looper
In der Zukunft sind Zeitreisen möglich – aber verboten. Trotzdem nutzt eine kriminelle Organisation diesen Weg, um Menschen in die Vergangenheit zu schicken, wo sie von sogenannten Loopern getötet und beseitigt werden. Joe ist der erfolgreichste Looper – bis er plötzlich seinem 30 Jahre älteren Ich gegenübersteht …

DVD

2 in 1 Edition: Ohne Limit / Looper

DVD

VÖ-Datum: 08.09.2015

Laufzeit 215 Min.
Laufzeit Bonus 73 Min.
Bildformat (16:9), 2,35:1, 2,40:1
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Alternatives Ende, Featurettes, Making-of, Audiokommentare, Entfallene Szenen
FSK 16
Preiscode E
Anzahl Discs 2
EAN 4010324201652
Best.-Nr. 20165

Videos