Forgot your password?

Skip to main content

2 in 1 Edition: Briefe an Julia/ Liebe auf den zweiten Blick

Die Doppelportion Liebeskomödie

Briefe an Julia:
Da sich im Verona-Urlaub ihr Verlobter kaum um sie kümmert, beantwortet Sophie einen über 50 Jahre alten Liebesbrief. Unverhofft steht die Schreiberin des Briefes, Claire, samt ihrem Enkel vor ihr und eine Italien-reise voller Wunder beginnt ...

Liebe auf den zweiten Blick:
Für den New Yorker Harvey Shine läuft es nicht gut: sein Job hängt am seidenen Faden und er muss nach London zur Hochzeit seiner Tochter reisen - die sich dann lieber von ihrem Stiefvater zum Altar führen lassen möchte. Als er auch noch seinen Rückflug verpasst, lernt er in der Flughafen-Bar die ebenfalls leicht gestresste Kate kennen.

Blu-ray DVD

2 in 1 Edition: Briefe an Julia/ Liebe auf den zweiten Blick

DVD

VÖ-Datum: 02.10.2014

Laufzeit 101 Min.
Laufzeit Bonus 89 Min.
Bildformat 2,35:1, (16:9)
Tonformat Dt. DD 5.1/ DTS 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Making-ofs/ Audiokommentare/ Featurette/ Entfallene und erweiterte Szenen
FSK 0
Preiscode E
Anzahl Discs 2
EAN 4010324201140
Best.-Nr. 20114

2 in 1 Edition: Briefe an Julia/ Liebe auf den zweiten Blick

Blu-ray

VÖ-Datum: 02.10.2014

Laufzeit 105 Min.
Laufzeit Bonus 93 Min.
Bildformat 2,35:1, (16:9), 1080p High Definition
Tonformat Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DD 5.1
Untertitel Dt. (ausblendbar)
Bonus Making-ofs/ Audiokommentare/ Featurette/ Entfallene und erweiterte Szenen
FSK 0
Preiscode F
Anzahl Discs 2
EAN 4010324040077
Best.-Nr. 4007

Videos