Forgot your password?

Skip to main content

Eine himmlische Familie - Die komplette Serie (2 Monsterboxen im Schuber)

Erlebe Liebe, Lachen, Herzschmerz und Tränen mit Familie Camden!

Bei der Familie von Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seiner Frau Annie (Catherine Hicks) ist die Welt noch in Ordnung. Sie führen mit ihren fünf Kindern (u.a. Jessica Biel als Tochter Mary) zumindest auf den ersten Blick ein ganz normales Familienleben voller Wärme und Harmonie in der romantischen Kleinstadt Glen Oak. Erst auf den zweiten Blick tritt zutage, welchen Herausforderungen sich die Camdens täglich stellen müssen.

In den elf Staffeln der beliebten Familienserie warten Freundschaften, Romanzen, große Lieben, Schicksalsschläge, Herausforderungen und viele Überraschungen auf die Camdens. Jetzt noch einmal durch alle Folgen mitlachen, mitweinen und mitfiebern! Bei Familie Camden ist definitiv immer etwas los ...

DVD

Eine himmlische Familie - Die komplette Serie (2 Monsterboxen im Schuber)

DVD

VÖ-Datum: 15.11.2018

Laufzeit 10287 Min.
Bildformat 1,33:1, (4:3)
Tonformat Dt. DD 2.0, Engl. DD 2.0
Untertitel ohne Untertitel
FSK 6
Preiscode I
Anzahl Discs 55
EAN 4010324018724
Best.-Nr. 1872