Passwort vergessen?

Skip to main content
  • Operation: 12 Strong

    Operation: 12 Strong

    In beeindruckenden, dramatischen Bildern erzählt OPERATION: 12 STRONG von Produzentenlegende Jerry Bruckheimer und dem preisgekrönten Erfolgsteam der LA LA LAND- und SICARIO-Produzenten die auf den spannenden Augenzeugenberichten basierende militärische Aufklärungsmission der ersten US-Spezialeinheit, die unmittelbar nach den schockierenden Terroranschlägen vom 11. September 2001 in die afghanischen Gebiete unter der Kontrolle gefährlicher Warlords entsandt wurde. THOR-Megastar Chris Hemsworth führt als neuer Captain die nur ein Dutzend starke Elitetruppe mit Unterstützung der beiden Charakterdarsteller Michael Shannon und Michael Peña an. Ausnahmetalent Nicolai Fuglsig inszeniert das fesselnde Drehbuch, das auf dem New York Times-Bestseller „Horse Soldiers“ des renommierten Journalisten Doug Stanton beruht.

    Genre
    Drama, Action
    Darsteller
    Chris Hemsworth, Michael Peña, Michael Shannon, Elsa Pataky
  • Die Sch´tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

    Die Sch´tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

    Zehn Jahre nach dem außerordentlichen Erfolg von „Willkommen bei den Sch’tis“ mit über 20 Millionen Kinobesuchern in Frankreich und rund 2 Millionen Zuschauern in Deutschland widmet sich Dany Boon als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller einer weiteren Komödie um das sympathische Volk aus dem Norden Frankreichs. 

    Genre
    Komödie
    Regisseur
    Dany Boon
    Darsteller
    Dany Boon
  • THE DEATH OF STALIN

    THE DEATH OF STALIN

    Regisseur Armando Iannucci inszeniert eine großartige Komödie über die absurden Intrigen um Josef Stalins reiches Erbe, bei denen einem das Lachen im Halse stecken bleibt. 

    Genre
    Drama, Schwarze Komödie / Satire
    Regisseur
    Armando Iannucci
    Darsteller
    Steve Buscemi, Michael Palin, Andrea Riseborough, Paddy Considine, Timothy Dalton, Olga Kurylenko
  • Die Nacht der Nächte

    Die Nacht der Nächte

    Zusammen. Ein Leben lang. Wer kann das schon? Wer will das noch? Was uns heutzutage wie ein Kuriosum erscheint, war für die Generation unserer Großeltern die Normalität.

    Gefühlvoll und gleichzeitig humorvoll, dokumentiert das neue Werk der Samdereli Schwestern ("ALMANYA – WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND") die Liebesgeschichten vierer Paare auf drei Kontinenten.

    Genre
    Dokumentation
    Regisseur
    Yasemin Samdereli, Nesrin Samdereli
  • GHOST STORIES

    GHOST STORIES

    Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück GHOST STORIES verfilmt und Concorde Film bringt es nun auf die deutschen Kinoleinwände. Halten Sie sich gut fest, denn das ist nichts für schwache Nerven!

    Genre
    Horror
    Darsteller
    Martin Freeman
  • HERRliche Zeiten

    HERRliche Zeiten

    Mit Oskar Roehlers neuem Film brechen HERRliche Zeiten an: Modern, skrupellos, ausbeuterisch und dekadent. Was hat der Sohn eines reichen Scheichs mit dem geplanten Swimmingpool eines verkrachten Schönheitschirurgen zu tun? Und was die Sinn- und Lebenskrise einer Gartenarchitektin mit den Plänen und Absichten eines undurchsichtigen Dieners, der sich als Haussklave anbietet? In HERRliche Zeiten wirft Regisseur Oskar Roehler einen unvergleichlichen Blick hinter die Kulissen einer saturierten Gesellschaft, die ihren Wohlstand auf Ausbeutung und Gier stützt.

    Genre
    Drama, Schwarze Komödie / Satire
    Regisseur
    Oskar Roehler
    Darsteller
    Katja Riemann, Andrea Sawatzki
  • Nicht ohne Eltern

    Nicht ohne Eltern

    Die Liebe und ihre Untiefen, die Geheimnisse der Vergangenheit, enttäuschte Erwartungen und ein mysteriöser, angeblicher Sohn! In der Kinokomödie NICHT OHNE ELTERN brillieren die französischen Superstars Christian Clavier und Catherine Frot als gutsituiertes Ehepaar, das sich über Nacht mit einem Sohn konfrontiert sieht, von dem sie gar nicht wussten, dass sie ihn überhaupt haben. 

    Genre
    Komödie
    Darsteller
    Christian Clavier, Catherine Frot
  • I FEEL PRETTY

    I FEEL PRETTY

    Der Sommer verspricht einfach nur hinreißend schön, weil umwerfend komisch zu werden: Star-Comedienne Amy Schumer hat sich mit Abby Kohn und Marc Silverstein, dem Autorenteam von Hits wie „Für Immer Liebe“, „How to be Single“ und „Er steht einfach nicht auf Dich“ für ihre kommende Komödie I FEEL PRETTY zusammengetan.

    Genre
    Komödie
  • SAFARI - MATCH ME IF YOU CAN

    SAFARI - MATCH ME IF YOU CAN

    Manche Menschen gehen auf die Pirsch, wir gehen auf Safari! 

    Genre
    Komödie
    Darsteller
    Justus von Dohnányi, Sunnyi Melles, Sebastian Bezzel