Passwort vergessen?

Skip to main content
  • Die Sch´tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

    Die Sch´tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

    Zehn Jahre nach dem außerordentlichen Erfolg von „Willkommen bei den Sch’tis“ mit über 20 Millionen Kinobesuchern in Frankreich und rund 2 Millionen Zuschauern in Deutschland widmet sich Dany Boon als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller einer weiteren Komödie um das sympathische Volk aus dem Norden Frankreichs. 

    Genre
    Komödie
    Regisseur
    Dany Boon
    Darsteller
    Dany Boon
  • THE DEATH OF STALIN

    THE DEATH OF STALIN

    Regisseur Armando Iannucci inszeniert eine großartige Komödie über die absurden Intrigen um Josef Stalins reiches Erbe, bei denen einem das Lachen im Halse stecken bleibt. 

    Genre
    Drama, Schwarze Komödie / Satire
    Regisseur
    Armando Iannucci
    Darsteller
    Steve Buscemi, Michael Palin, Andrea Riseborough, Paddy Considine, Timothy Dalton, Olga Kurylenko
  • Die Nacht der Nächte

    Die Nacht der Nächte

    Zusammen. Ein Leben lang. Wer kann das schon? Wer will das noch? Was uns heutzutage wie ein Kuriosum erscheint, war für die Generation unserer Großeltern die Normalität.

    Gefühlvoll und gleichzeitig humorvoll, dokumentiert das neue Werk der Samdereli Schwestern ("ALMANYA – WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND") die Liebesgeschichten vierer Paare auf drei Kontinenten.

    Genre
    Dokumentation
    Regisseur
    Yasemin Samdereli, Nesrin Samdereli
  • GHOST STORIES

    GHOST STORIES

    Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück GHOST STORIES verfilmt und Concorde Film bringt es nun auf die deutschen Kinoleinwände. Halten Sie sich gut fest, denn das ist nichts für schwache Nerven!

    Genre
    Horror
    Darsteller
    Martin Freeman