SUBURBICON - Ab 22. März als DVD, Blu-ray und digital erhältlich

In den amerikanischen Vorstädten scheint die Welt noch in Ordnung. Doch wenn Regisseur George Clooney in SUBURBICON hinter die Fassade des pastellfarbenen Bürgertum wirft, tun sich Abgründe auf. Die herrlich böse Krimi-Groteske erscheint am 22. März als DVD, Blu-ray und digital im Heimkino. Bereits ab 10. März ist SUBURBICON digital zum Kauf erhältlich.

Hach, wie heimelig! In den Vorstädten Amerikas der Fünfziger Jahre kennen sich die Nachbarn noch, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und alles ist in bester Ordnung. Wie dünn das Furnier dieser heilen Welt ist und welche grässliche Fratze sich dahinter verbirgt, zeigt Oscar®-Preisträger George Clooney in  der pechschwarzen Krimi-Komödie SUBURBICON. Diese bissig-genüssliche Dekonstruktion des „American Dream“ aus der Feder der Coen-Brüder enthält viel Aktualität und erscheint am 22. März als DVD, Blu-ray und digital bei Concorde Home Entertainment.

Willkommen im sonnigen Suburbicon, einer idyllischen Vorstadtgemeinde mitten im Herzen Amerikas. Das Leben der Familie Lodge, die ein wichtiger Pfeiler der Gemeinde ist, wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als ein Einbruch in ihrem Haus eskaliert. Der erste Fleck im sonst so adretten Vorort. Die Lodges geraten dadurch in einen Strudel ungewöhnlicher und höchst verdächtiger Ereignisse. Gleichzeitig zieht Familie Meyers in die Nachbarschaft und das kann nun wirklich nicht sein – denn die Meyers, da ist man sich einig, passen so gar nicht hierher!

Freunde des schwarzen Humors und knisternder Spannung werden bei SUBURBICON voll auf ihre Kosten kommen. In den Hauptrollen brillieren Stars wie Matt Damon, Julianne Moore, Oscar Isaac und Newcomer Noah Jupe. Bereits am 10. März ist der Titel im Early EST digital erhältlich.