STEPHEN KING'S BIG DRIVER - ab dem 28. Juli 2017 im Heimkino

Purer Nervenkitzel und eine Frau auf eiskaltem Rachefeldzug: nach einer Kurzgeschichten-Vorlage des Meisters des Horrors persönlich, ist STEPHEN KING'S BIG DRIVER ein Horror-Thriller der besonderen Klasse. Hervor sticht vor allem der Powerfrauen-Cast um Hauptdarstellerin Maria Bello ("Prisoners"), Olympia Dukakis ("An ihrer Seite"), Ann Dowd ("Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück") und Rockröhre Joan Jett.

Tess Thorne (Maria Bello) ist durch und durch das, was man eine Power- und Karrierefrau nennt: die toughe Autorin feiert mit ihrer Mystery-Krimi-Serie "Knitting Club“ große Erfolge und erfreut sich auf ihren Lesereisen immer großer Beliebtheit.

Bei der Heimfahrt von einer ihrer Lesungen in Massachusetts platzt Tess ein Autoreifen.Verzweifelt und ohne Mobilfunk-Netz, mitten in den Wäldern New Englands, ist die Selfmade-Frau auf einmal ganz hilflos. Doch Rettung scheint nah: der hünenhafte Pickup-Truck-Fahrer Lester (Will Harris) bemerkt Tess‘ missliche Lage, hält an und erklärt sich bereit, Tess‘ Reifen zu wechseln. Doch die Hilfe kommt für einen teuren Preis ...

Mit STEPHEN KING'S BIG DRIVER erwartet den Zuschauer ein ganz besonderer Thriller, der mit einer geballten Ladung Nervenkitzel und Schauder brilliert. Als Regisseur inszenierte Mikael Salomon den atemlosen Rache-Thriller; Salomon ist unter anderem für seine Arbeit an der Serie „Rome“ und der Emmy-gekrönten Serie „Band of Brothers“ bekannt. Mit dem Großmeister des Horrors ist Salomon seit seiner Regie-Arbeit an „Stephen King’s Alpträume“ bestens vertraut.

STEPHEN KING'S BIG DRIVER fesselt mit einem starken weiblichen Cast, unglaublicher Spannung und Stephen King-typischen Schockmomenten, die dem Zuschauer das Blut in den Adern gefrieren lassen. Genre-Fans können sich bereits auf den 28. Juli 2017 freuen, wenn STEPHEN KING'S BIG DRIVER als DVD, Blu-ray und Digital erhältlich sein wird. Für schrecklich gute Unterhaltung wird garantiert!