MEIN NEUES BESTES STÜCK - ab 26. Oktober als DVD, Blu-ray und digital

Die turbulente französische Komödie, die zeigt, wie Frau ihren Mann steht. Concorde Home Entertainment präsentiert MEIN NEUES BESTES STÜCK ab 26. Oktober 2017 als DVD, Blu-ray und digital. Bereits ab dem 16. Oktober 2017 ist der Titel digital zum Kauf erhältlich

"Frau von heute" wird einiges abverlangt: Treusorgende Mutter sein, im Job brillieren, die Familie zusammenhalten - die Liste könnte noch ewig weitergeführt werden. In eben jenes Muster fällt auch Jeanne, der Protagonistin der aberwitzigen Komödie MEIN NEUES BESTES STÜCK, die im Verleih von Concorde Home Entertainment am 26. Oktober als DVDBlu-ray und digital erhältlich ist. Als Regisseurin und Hauptdarstellerin brilliert Audrey Dana in der wohl frechsten und verrücktesten Bodyswitch-Komödie der letzten Jahre.

Manchmal kommt es knüppeldick im Leben und nichts läuft so, wie es sollte. Jeanne (Audrey Dana) befindet sich mitten im Rosenkrieg mit ihrem Ex, im Architekten-Büro ist sie mehr Mäuschen als Selfmade-Woman und der One-Night-Stand mit Kollegen Merlin (Éric Elmosnino) macht es nicht einfacher. Als die Mitdreißigerin das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder verliert, platzt ihr der Kragen: Nie wieder, so schwört sie sich, will sie sich auf das andere Geschlecht einlassen. Doch eines Tages wacht sie mit einer prekären Überraschung zwischen den Beinen auf ... einem Penis! Anfangs eingeschüchtert, versteht Jeanne es nach und nach, im wortwörtlichen Sinne, ihren Mann zu stehen.

In weiteren Rollen sorgen Alice Belaïdi als Jeannes libertine Freundin Marcelle und Frankreichs Comedy-Star Christan Clavier als Jeannes heillos überforderter Gynäkologe Dr. Pace für Schenkelklopfer am laufenden Band. Bereits ab dem 16. Oktober ist MEIN NEUES BESTES STÜCK digital zum Kauf erhältlich und garantiert für in intensives Lachmuskeln-Training.