DARKLAND. Ab dem 22. Februar als DVD, Blu-ray und digital

Knallhart und schnörkellos präsentiert sich Dar Salim ("Game of Thrones", "jerks.") im dänischen Rache-Thriller DARKLAND. Am 22. Februar erscheint der dänische Action-Thriller als DVD, Blu-ray und digital. Bereits am 13. Februar ist DARKLAND als Early EST erhältlich.

Mit DARKLAND erwartet den Zuschauer ein ganz besonderer Thriller mit einer geballten Ladung Nervenkitzel und jeder Menge Spannung. Der schnörkellosen Action und der düsteren Atmosphäre des Thrillers merkt man deutlich die Handschrift von Produzent Jacob Jarek an, der bereits mit „Only God Forgives“ für kompromisslose Stimmung sorgte. Nachdem DARKLAND 2017 erfolgreich beim Fantasy Filmfest lief, ist der Rachethriller nun auch ab 22. Februar im Heimkino erhältlich.

Zaid hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der Gesellschaft. Als eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin ermordet wird und die Polizei nichts unternimmt, begibt sich der sonst so friedliche Familienvater auf einen gnadenlosen Rachefeldzug in der kriminellen Unterwelt, um den Mörder zur Strecke zu bringen. Schnell macht er Gangsterboss Semion als den Drahtzieher hinter Yasins Tod auffindbar. Doch Semion kommt Zaid auf die Spur und der Arzt ist von nun ab, zusammen mit seiner Familie, im Fadenkreuz des Untergrund-Bosses. Zaid ist bereit, für seine Vendetta bis zum äußersten zu gehen - und bereitet sich auf den Showdown mit Semion vor ...

Knallhart, düster, stylisch - bei DARKLAND bekommen Actionfans alles, was ihr Herz begehrt. Der Film erscheint am 22. Februar als DVD, Blu-ray und digital im Handel und ist bereits ab 13. Februar als Early EST downloadbar.